My Rating

German Bulgarian Chinese (Simplified) Czech Danish English Finnish French Hungarian Italian Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish Ukrainian

R+V - Private Haftpflichtversicherung

Hot
 
4.3 (1)
Bewertung schreiben
RV-Logo

Versicherung

R+V Versicherung AG

Finanzielle Sicherheit für Ihren Alltag: weil man nie wissen kann, was geschieht. Missgeschicke passieren jedem. Das Problem ist: Für die entstehenden Kosten müssen Sie als Verursacher in der Regel in unbegrenzter Höhe aufkommen. Mit der Privathaftpflicht bieten wir Ihnen wirksamen Schutz vor diesem Risiko. Weil man eben nie wissen kann...

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.3
Erreichbarkeit im Ernstfall 
 
4.0
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall 
 
4.0
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis 
 
4.0
Allgemeine Kundenfreundlichkeit 
 
5.0
Ratings
Erreichbarkeit im Ernstfall
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis
Allgemeine Kundenfreundlichkeit
Pro & Kontra
Würden Sie die Versicherung weiterempfehlen?
Dauer der Nutzung
(in Jahren)
Kommentare
Mal ein positives Beispiel!!!
(Aktualisiert: 21 November 2016)
Gesamtbewertung 
 
4.3
Erreichbarkeit im Ernstfall 
 
4.0
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall 
 
4.0
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis 
 
4.0
Allgemeine Kundenfreundlichkeit 
 
5.0

Alos Versicherungen waren für mich bis jetzt auch immer ein rotes Tuch. Man zahlt jahrelang ein, und wie es dann ist, ne Haftpflichtversicherung braucht man dann doch nicht. Aber als mein Vertreter bei mir vor der Tür stand, und ich ihn glücklicherweise erfolgrecih abgewimmelt habe, passierte es, dass ich ihm dabei mit der Tür den Mantel zeriss. Gut, er sagte dass es ein alter Mantel sei, aber er erwähnte auch, dass er jetzt theoretisch Haftpflichtansprüche gg. mich geltend machen könne! Er erklärte mir also den gegenstand der Haftpflichtversicherung ganz genau, ebenso warum die Deckungssummen so hoch (5Mio.) ausgelegt seien. Dann rechneten wir durch, was der Spass denn kostet, im Vergleich zu einem mittleren Schaden mit Rechtsanwaltgebühren. Dass hatte mich überzeugt, und es ist nun schon sieben Jahre her! Seither habe ich keine Probleme mit irgendeiner Schadenabwicklung, da die R+V in solch einer Hinsicht sehr kulant ist. Also im Fazit: Für die hohen Deckungssummen ist die Versicherung sehr preiswert, sie sind sehr kulant in der Schadenabwicklung und die tel. Erreichbarkeit ist über die Kundenhotline - 6ct. der Anruf - mehr als gegeben!

Pro & Kontra

Pro
freundliche Beratung/Erklärung des Bedarfs
Kontra
bis jetzt noch nichts !
Empfehlenswert
Ja

Dauer der Nutzung

Vertragslänge
7 Jahre
HH

Wer ist online

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen